der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Freitag, Juli 21, 2006

gude laune, aldä

bevor ich heute mit all den anderen verrückten hier in ein etwas verlängertes wochenende nach prag verschwinde, überleg ich mir grad, ob das ne gute idee is, einfach auch mal nen link zu posten. ich versuch's einfach mal, hab keinen bock, mich heute über irgendwas aufzuregen. hab ich in nem anderen blog gefunden.

sven väth - ich mochte mal seine musik, er hat nen wirklich lustigen hessischen dialekt. und dann taucht so was im web auf. wieviel scheisse kann man eigentlich labern, wenn einem nix mehr einfällt? das wurde auf ner party auf ibiza aufgenommen, als er aufgelegt und versucht hat, die party-gemeinde anzuheizen. hier hat jemand ne schicke flash-geschichte draus gebastelt.
gude laune, aldä! the message is feierei, aldä!

http://www.theshrine.de/svenpanel.swf

muß man sowas haben? ich glaub eher mal nicht...