der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Dienstag, Juli 18, 2006

kalte birne verhindert gehörschäden

super. da denk ich mir, ich hol mir vor der arbeit noch ein paar liter pflanzenöl, die ich in meiner olive verfeuern kann und geh mal schnell zu meinem lieblings-preis-drücker. naja, schnell is anders. die rapsöl-flaschen standen leider nicht wie üblich hoch gestapelt und mitten im weg.

ich hab's versucht - wirklich. ich bin normalerweise niemand, der großartig nach verkäufern sucht, wenn er was beim einkaufen nicht sofort findet. meistens geht's eh schneller, selber zu schauen, als dass man nach ner unterbezahlten studentischen hilfskraft sucht. aber heut war's noch leer und die einzig sichtbare verkäuferin war grade nur damit beschäftigt, ein paar sachen ins kühlregal zu räumen.

womöglich war die gute aber so in ihre arbeit vertieft, dass sie mich nicht hören wollte. andererseits hab ich so die starke vermutung, dass die kälte aus dem kühlregal ihren gesamten hörapparat gefrostet und damit außer betrieb genommen hat. kein wunder, wenn man mit seinem kopf zwischen kirsch-joghurt und schokopudding einschläft.

mein "blöde kuh, dann such ich halt selber" wird sie ja dann wohl auch nicht mitbekommen haben. leute gibt's...