der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Mittwoch, Juli 19, 2006

nuernberg - rio de janeiro

vorhin im radio: nuernberg 37°c - rio de janeiro 28°c. wie schön, dass es internet gibt - sonst würde solch wichtige information glatt an uns vorbeigehen.

zum einen egal wie warm es in rio is, zum anderen vollkommen wurscht wie warm es hier is - ich setz mich jetzt dann eh irgendwo in den schatten und lass euren gott nen guten mann sein. und falls irgendwo am horizont ne fata morgana auftaucht, mach ich mir langsam gedanken über den treibhaus-effekt. aber vorerst genieß ich das rauschen unserer klimaanlage...