der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Dienstag, Juli 11, 2006

*schmelz*

ich bin ja echt niemand, der über's wetter jammert, aber heut mach ich ne ausnahme - zu heiß? nach dem scheiß-langen winter? zu warm kann's heuer in deutschland garnet werden...

also eigentlich drauf geschissen, aber wenn hier einige switche ob der hitze ihren geist aufgeben, und ich in meinem tran erstmal an die dödeligkeit meiner kollegen denke, dann könnt's doch ein bißchen kühler sein.

wie auch immer, ich hasse es, ständig aufstehen zu müssen, wenn ich grad was wichtiges zu tun habe - und wenn's warm is, sowieso noch mehr! aber was tut man nicht alles, um der lieblings-admin zu bleiben...?