der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Dienstag, Juli 11, 2006

sommerzeit - kärwazeit

eigentlich will ich ja nur auf der terasse sitzen. in ruhe. allein. wenigstens einen tag unter der woche. shit. nebenan ist kärwa. fühlt sich jedenfalls an, als ob's direkt nebenan wäre.
nich falsch verstehen, ich bin auf den geschmack gekommen. ich find's richtig lustig, mit meinen guten freunden im bierzelt meinen tinnitus gassi zu führen, uns gegenseitig grinsend anzuschreien, sämtliche getränke der letzten zwei stunden über den gesamten körper verteilt loszuwerden - bzw zu schwitzen wie ein indonesischer wasserbüffel. ich mein das nicht ironisch. das is wie joggen. oder schwimmen. nur lauter. wenn ich schon keine bewegung hab, dann wenigstens mal im bierzelt auf den tischen tanzen und sich von nix stören lassen. herrlich.


aber warum treten auf allen kirchweihen in hörweite meiner höchsteigenen chillout-zone nur dritt-klassige c- oder d-prominente blaskapellen auf? so macht das keinen spaß. dann lieber rein und die dicksten kopfhörer auf, die ich finden kann. am besten die mit der aktiven lärmunterdrückung.

besser - viel besser! und irgendwann müssen die da drüben ja auch mal wieder aufhören! ich jedenfalls flute meine gehörgänge für heute nur nochmit guter elektronischer musik. gut, so sei es...