der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Montag, Oktober 02, 2006

päckchen! päckchen! päckchen?

heute mit ups geliefert - drei päckchen unterschiedlichster größe. sehr schön, hab ja auch was bestellt, endlich mal ein 20" tft. zwar nicht für mich, sondern für nen lieben kollegen. aber freuen tu ich mich trotzdem. gut, also cutter in die hand, erstes - kleinstes - päckchen aufschneiden, vorsichtig, keine ahnung was das sein könnte. ui, ein netzkabel. okay, vielleicht in einem der anderen päckchen vergessen. passiert. so, nächstes päckchen. was is drin? der monitor! super, die wichtigsten teile hab ich schon mal.

das letzte paket gibt mir rätsel auf. größer als ein monitor-paket? zubehör? ne hartschalenabdeckung für das display? wer weiß. ersma schütteln. spannung erhöhen! leicht isses, sonderlich schwer isses nicht. cutter raus, aufschneiden. ich falte die karton-teile vorsichtig auseinander um nichts zu beschädigen. was mag das sein? klein und weiß, vier-eckig, in der mitte gefaltet, mit heftklammern zusammengehalten.

wie schön. die anleitung. na, da bin ich aber froh! hab schon gedacht, ich müsste mir hilfe holen beim anschließen.

liebe versandabteilung beim großen D: macht sowas bitte noch öfter. vielleicht erfindet ihr ja dienoch einzelverpackung für streichhölzer. geliefert im handlichen 12-tonner.

[tritt kopfschüttelnd von der bühne]