der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Mittwoch, November 17, 2010

verf*ckte schei**e!

warum zum geier? warum bin ich so nett? ich könnt so kotzen.

da is man einmal nett zu seinen nachbarn. und jahre später noch - selbst nach einem umzug in einen anderen stadtteil - haben die immer noch das bedürfnis, mir ihre drängenden computerfragen an die backe zu quatschen.

is ja im grund echt nicht schlimm, wenn man keinen plan von IT hat. ich kann auch keinen motor zerlegen und so wieder zusammenbauen, dass er wieder läuft.

aber wenn einem die kognitiven fähigkeiten fehlen, einen GELBEN stecker in eine GELBE buchse zu schieben, fällt mir auch nix mehr ein.

wieder ne stunde vertrödelt. ich plädiere für grundausbildung im kindergarten:
GELBER, viereckiger holzklotz in GELBES viereckiges loch. und für die begabten das selbe in grün und dreieckig.

scheiss auf PISA, das fängt schon viel früher an, dumm zu laufen.