der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Samstag, September 25, 2010

horido!

ja, wie nett ist denn das?

da sitzt man einfach so neben seinem telefon und wer klingelt da freudestrahlend an? kurzes zucken meinerseits. dann rumpelt's ein bißchen in der birne und ich erkenne ihn.

das is ja schon ewig her, denk ich mir. seine stimme klingt fröhlich und ich kann beinahe ein lächeln sehen. hatte schon gedacht, er wäre in seinem wald eingeschlafen und catweazle-artig nach zeiten wieder erwacht.

nach einem kurzen (nicht so lange wie in meiner erinnerung üblichen) aber intensiven gespräch, einigen wir uns auf ein versöhnliches mahl in nächster zukunft,

wie schön. hätt ich ja im leben nicht mit gerechnet.

waidmanns dank!