der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Freitag, Juni 11, 2010

trieb mich ver, admin!

lang ist's her seit meinem letzten blog - aber irgendwie war ich zu zufrieden, als dass ich meinen frust loswerden musste. oder ich hatte keinen bock auf computer.

aber manchmal, an tagen wie diesem, geht's dann wieder los. ich schaue meine bürotasse an, deren form allzu deutlich an einen riesigen braunen haufen erinnert, zusammen mit der beschriftung: "is it me, or is everything just shit?" - ich glaub ja letzteres.

dass hier doch einige leute arbeiten, die wirklich zu dumm zum kacken sind, daran habe ich mich schon gewöhnt. ehrlich. ich rege mich zwar auf, aber überraschen kann mich schon lange nichts mehr. zum beispiel, wenn der vertrieb klingelt und einen monitor nicht einschalten kann. weil der stecker nicht drin ist. kann passieren.

oder das aufgeregte mädel ausm marketing, deren rechner piept wie blöd, nicht hochfährt und einen tastaturfehler anzeigt. weil ein notiz-zettel mehrere tasten blockiert. kommt vor.

auch der rumheulende aussendienst, der unbedingt ein neues telefon haben will, von mir aber nicht das gewünschte modell bekommt und die zeit von zwei vorständen verschwendet, um mich dazu zu zwingen.

viel glück beim nächsten problem.

na gut, das war dann doch mal neu. aber is auch rum. interessiert mich nicht weiter. schöne kleine anekdote um mein blog wieder mal zu starten. und um mich um eine erfahrung hinsichtlich falscher fassaden und richtigem bauchgefühl reicher zu machen.