der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Donnerstag, Juli 05, 2007

heute zwickt's mich wieder

heute morgen ins büro rein, richtig gut gelaunt. ne kollegin läuft mir
direkt übern weg. gleich wieder diesen reflex in mir gespürt. meine
zunge fängt an zu zucken und:

"guten morgen, du siehst ja heute echt wieder so richtig scheisse
aus, lässt du deinen mann deine klamotten aussuchen? ich werd
gleich mal kotzen gehen, sonst is mir den ganzen tag schlecht."

sage ich aber dann doch nicht, sondern lasse mir nur ein "güdn morgön"
entgegenquieken und brumme missmutig "gmrgn" zurück.

ich sollte meine gefühle echt viel offener zeigen.