der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Freitag, Juli 06, 2007

rübennasenhausen - teil 1

was is momentan nur um mich rum los? es kann doch einfach nicht sein, dass normale erwachsene menschen - ok, um mich rum gibt's keinen normalen menschen, gestrichen - dass erwachsene menschen so dermaßen ausflippen.

ist mein leben wirklich so langweilig wie das von verwaltungsangestelltinnen? kommt mir das alles nur deswegen so seifenoperig vor oder isses das tatsächlich? zum glück muss ich nicht über alles nachdenken, das macht nur kopfschmerzen.

wie auch immer - ich für meinen teil werde mich wieder aufs briefmarken-sammeln konzentrieren. das entspannt so schön mit den bunten bildchen. außerdem ist der kleber echt lecker.

na dann, gute nacht, nürnberg.