der alltaegliche wahnsinn in der noris

"die welt ist voll von irrsinnigen situationen und wahnwitzigen geschichten - man muß sie nur entdecken" ein wahrhaft philosophischer ansatz, dem man durch genaue beobachtung und eine gewisse arroganz leicht näherkommen kann.

Sonntag, Juli 24, 2011

krapfen in der stadt

gleich zu beginn - ich bin erschüttert! da klicke ich mich aus aktuellem anlass mal ein bißchen durch eine der zahlreichen wie auch überflüssigen partybilder-seiten. und verdammt, meine vorurteile über das ganze zeug sind durchaus berechtigt.

untalentierte fotografen, deren auschließliche befähigung darin liegt, sich als einzige für diesen scheiss-job gemeldet zu haben, treffen auf uninteressante gesichtskrapfen, die meistens schon so hackestramm sind, dass sie sich halt leider nicht mehr wehren können. gegen die spacken hinter den kameras.

das nürnberg party-volk setzt sich aber halt auch immer aus den gleichen typen zusammen. voll seltsam. es gab ne zeit, da sind die wildesten und unterschiedlichsten gestalten zusammen unterwegs gewesen. aber vermutlich gibt es wie auch im job immer mehr leute die nur eine einzige sache können. und nicht nebenraus. fachidioten halt. nicht meine baustelle und so. spezialisierung en gros.

darf man dann die uniformen, karo-behemdet und behosten stadtaffen unter umständen als partyidioten bezeichnen? egal, mach's einfach. die werden's eh nicht raffen. die sind viel zu beschäftigt, mit verenkten fingern und rausgestreckter zunge in die linse eines aufmerksamkeitsjunkies zu grinsen. und dann wieder party machen. diverse cocktails wegpressen. inklusive des restlichen verstandes. danach schnell noch den hauptschulabschluss vergessen und rein ins leben als tellerwäscher, gebäudereiniger, mediamarkt-verkäufer oder party-fotograf.

schöne neue welt. ich such dann mal nach meinen karten für's opernhaus.

1 Comments:

Blogger Gerstengras said...

chris der chiller ist halt sehr haute couture :) miss you

Freitag, März 02, 2012 3:05:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home